Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Geschenkartikel / Geschenkideenbei der Merch Piratin in Laatzen bei Hannover

Du brauchst ein Geschenk für ein Familienmitglied, Freunde oder Kollegen? Bei uns ist fette Beute garantiert!

Besonderes, Einzigartiges und Faszinierendes gibt es bei uns im Laden und natürlich in unserem Onlineshop. Für den ganz besonderen Wunsch stellen wir kreative Geschenkkörbe zusammen, egal für welchen Anlass, einfach mal was anderes.

Du willst wissen, ob wir etwas Passendes für Deine Geschenkidee gerade da haben? Komm an Bord oder rufe uns einfach an:0174/ 20 95 33 7. Wir sagen es Dir!

Geschenkkörbe, Spielzeug, Schmuck und vieles mehrwas Lächeln in Gesichter zaubert

Als Piraten wissen wir, wie sehr (goldene) Geschenke glücklich machen können. Deshalb bieten wir Euch allerlei Nettes und Außergewöhnliches für kleine und große Landratten:

  • Wir bieten tolle Geschenkideen für jeden Anlass und Geschmack. Besonders ist bei uns der Standard.
  • Mit unseren kreativen und ausgefallenen Geschenkkörben gehst Du immer auf Nummer sicher.
  • Tassen, Schmuck, Handtücher, Tischsets, Taschen, modische Accessoires wie Mützen und mehr ...
  • Geschenke für Babys und Kinder wie Kuscheldecken, Handtücher und niedliche Spielzeug-Ideen ...
  • Und vieles mehr – schaut einfach mal bei uns vorbei oder besucht unseren Onlineshop.

So macht Schenken Spaß: Es ist immer besonders schön, wenn ein Geschenk individuell auf den zu Beschenkenden abgestimmt ist. Durch unsere vielseitigen Möglichkeiten wie Bestickungen, Lasergravuren und Co. können wir Geschenke oft personalisieren.
Sprecht uns einfach darauf an und lasst Euch von uns inspirieren.

Zum Seitenanfang